UPdate 20.Oktober 2013 / Ehren Championat Bronze Klasse – V1- CACH-B


Ein schöner und erfolgreicher Tag!

Am 20.Oktober 2013, hat unser Bandele an der Ausstellung des IHR e.V in Kellinghusen teilgenommen. 
Bandele erhielt in der Ehren Championat Bronze Klasse ein V1-CACH-B /Auslese und den Titel Euro-Master-Classic-Champion unter der Richterin Fr.B. Mengel.
Ein anatomisch korrekter, muskulös aufgebauter Rüde mit sehr schöner Ober- Unterlinie, samt Winkelungen und einer klaren, schwungvollen Trittfolge.
Vorbildlich vorgestellt, zeigt sich der Rüde freundlich, souverän im Ring und auf dem Platz.
Er wird in den Ahnentafeln seiner Nachkommen als Ehren-Champion geführt mit zusätzlich 3 x Golden Globe, 9 x V1 eingetragen.
Ich bin echt stolz auf unseren Buben, den großen Spaß macht es ihm nicht mehr!

Es wird leider immer mehr Mode, Hündinnen in der Läufigkeit auszustellen … Ein NO-GO! Viele Rüden waren außer Rand und Band und in der Halle herrschte Stress pur!

Bandele habe ich frühzeitig von der Ausstellung abholen lassen und es gab ordentlich Auslauf für den Herren!!

 

Rhodesian Ridgeback Bandele Ehren Championat Bronze Klasse–V1-CACH-B

Bandele Bathani

 

 

© Bettina Höhfeld :: Tussangana mbey °N Rhodesian Ridgeback



 

Wochenendbesuch in Wittmund
Ridgebacks from Harle River-5 Wochen alte Rhodesian Ridgeback Welpen