Zum Inhalt springen

Dinaris VDR-Siegerschau im Ruhrgebiet

Rhodesian Ridgeback Hunde / Kennel Tussangana mbey 'N Rhodesian Ridgeback Züchter / Bettina Höhfeld / Schleswig-Holstein

Update 30.Oktober 2011 / Dinaris VDR-Siegerschau im Ruhrgebiet


Dieses Wochenende richtet der VDR seit 1987, ohne Unterbrechung, zum 25. Mal seine Ausstellung in der Europahalle in Castrop-Rauxel aus.

 

An diesem ganz besonderen Tag erlief sich Bandeles-Nachzucht-Sohn Boma aka Dinari / Besitzer Volker Richter ein  „SEHR GUT / SG1 / AW.J.CH.“ in der Jüngsten Klasse.

Unser Kleiner trägt jetzt den Titel „Jüngsten Weltsieger 2011“ und erhält sein erstes Championat.

 

Ich bin total happy und stolz auf den jungen Champion! Ein Traumstart, einen ganz herzlichen Glückwunsch an Euch! Ihr habt einen tollen BUBEN  ❤

 …