Ein ganz herzliches Willkommen in unserem neuen Gästebuch der Site „rhodesianridgeback-bb.de“.

Und Euch allen viel Spaß beim Durchstöbern unserer neuen, themenreichen Website und beim Betrachten der neuen Galerien.
Wir freuen uns auf viele nette, schöne, lustige, freche und fantasievolle Einträge, aber auch Anregungen und Kritik sind hier erwünscht!

 

 

Wir senden freundliche Grüße an unsere Besucher,
Bettina mit Bandele Bathani & Anaya Fatou.

 

 



 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.108.238.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
211 Einträge
Angelika schrieb am 15. Juni 2017 um 15:55:
Hallo Bettina,
Glückwunsch, die Seite ist wirklich schön geworden.
Das hast du wirklich ganz toll gemacht, Respekt!
Liebe Grüße, Angelika
Thorsten aus Westerhorn schrieb am 15. Juni 2017 um 15:53:
Hey Kleene, hast du gut gemacht!
Deine Hundeseite ist toll geworden.
Glg
Nina schrieb am 28. April 2017 um 17:40:
Hallo,
eine wirklich sehr schöne Webseite.
Lg Nina

http://ralf-garbers.de/testseite/
UlKe schrieb am 26. April 2017 um 19:01:
Ich finde, dass eure Seite richtig gut geworden ist 😊
Die alte Homepage war sehr schön und so abwechslungsreich!
Macht weiter so!
Viele Grüße aus NRW, UlKe 👌
Anne Marie Hanke schrieb am 31. März 2017 um 20:42:
Hallo Ihr Lieben, habe es heute endlich mal geschafft auf Eure Seite zu gehen. Die ist echt sehr professionell gemacht. Die Bilder sind alle toll. Wünsche Euch noch viel Spaß mit Euren Lieblingen und viel Glück im neue Zuhause.
GLG Marie
Die Kieler schrieb am 16. Februar 2017 um 7:45:
Hallo aus Kiel,

schöne Seite und tolle Hunde.

Werden hier öfter mal vorbei schauen und einen Pfotenabdruck hinterlassen.

Ganz liebe Grüße, die Kieler
Medea schrieb am 28. Dezember 2016 um 17:16:
Züchterfreunde
Wer vorn mit freundlichem Gesicht,
doch hinterm Rücken schlechtes spricht,
wer nur den eigenen nutzen kennt,
und anderen den Erfolg nicht gönnt,
nach oben krummen Buckel macht,
nach unten tritt und höhnisch lacht,
das ist ein Künstler auf dem Rad -
bestimmt kein Züchterkamerad!
Wer handelt aber wie ein Freund,
der mit Dir lacht und mir Dir weint,
der geradeaus die Meinung sagt,
weil ihm Dein Fehler nicht behagt,
der trotzdem für Dich gerade steht,
der keinen Treuebruch begeht,
der nicht allein, wenn Du ihn nötig hast,
auch sonst als Mensch Dir immer passt,
der hilft in Not auch Deinem Tier,
DAS ist ein Züchter, glaube mir!

Den fand ich gut!
Euch wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute für 2017 💋
Eine Umarmung an jeden von euch, Medea
Eveline schrieb am 25. Dezember 2016 um 17:22:
Ich wünsche Dir und deiner Familie zum Weihnachtsfest
Tannenduft und Kerzenschein am Heiligen Abend.
Geschenke, die glücklich machen.
Frieden, Besinnlichkeit und Frohsinn.
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr 2017 😚
Liebe Grüße, Eveline
Medea aus Stanley aus Malvinen schrieb am 21. Dezember 2016 um 10:37:
Happy birthday ❤ 🎁 😚
ULKE schrieb am 21. Dezember 2016 um 8:17:
Unsere Gedanken sind bei Dir,
mit einem herzlichen Geburtstagsgruß und den
besten Wünschen für Deinen weiteren Lebensweg.
Herzliche Grüße, UlKe
Rosen Gasse schrieb am 19. Dezember 2016 um 21:15:
Hallo Ihr Lieben, da ich nicht weiß , ob wir uns dieses Jahr noch sehen; wünschen wir Euch und Euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 😃

Viele liebe Grüße aus der Rosentwiete 💕
Lisa aus Trier - Rheinland-Pfalz schrieb am 6. Dezember 2016 um 20:00:
Tannenbaum und Nikolaus,
komm doch bitte in unser Haus.
Lichterglanz und Kerzenschein,
schau doch bitte bei uns rein.
Oh du schöne Weihnachtszeit,
Nun ist es endlich bald soweit.

Lisa & die Ridgiebande wünschen einen schönen Nikolaus, ein schönes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins Jahr 2017
Fam. Himmelsbach aus Schwarzwald schrieb am 21. September 2016 um 20:06:
Hallo, bin durch Zufall beim Googlen auf Ihre Seite gekommen...ich bzw wir interessieren uns für einen Ridgeback ...schon seit ein paar Monaten besuche ich immer wieder ihre Homepage.
Gerade sind wir am Bauen und zu einem Haus mit großem Garten gehört zu unserem Glück auch ein Hund. Bis es soweit ist, werde ich mir weiterhin Ihre schönen Bilder ansehen.
Viele Grüße unbekannterweise aus dem Schwarzwald
Caro schrieb am 18. September 2016 um 19:56:
Hallo ,
sind beim stöbern durchs Netz bei Euch gelandet und da wir gut erzogen sind würden wir nicht ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen wieder gehen.
In diesem Sinn!
Alles Gute, Caro
Anne Marie Hanke schrieb am 29. August 2016 um 11:32:
Hallo!
Ich wollte nur mal schnell einen lieben Gruß da lassen!
Wir haben lange, lange nichts mehr voneinander gehört. Ich hoffe es geht Euch gut und wir hören dann voneinander! 😊
Bis bald, Anne
Jutta schrieb am 28. Juli 2016 um 10:41:
Hallo,
bin über eine andere HP hier gelandet und wollte nicht gehen ohne liebe Grüße dazulassen. Es hat mir hier sehr gut gefallen, tolle Seite und die Hunde erst... super schön!
Weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße, Jutta
Katharina schrieb am 22. Juli 2016 um 17:40:
Hallo,
ich wollte euch nach längerer Zeit mal wieder liebe Knuddelgrüße da lassen. Ich hoffe es geht Euch gut 😚 😚
Trina & Fussel
Simone aus NRW schrieb am 15. Juni 2016 um 16:02:
Hallo,
da hat Euer Frauchen einen tolle Seite für Euch gebastelt.
Wir haben uns alles genau angeschaut und sind sehr neugierig auf die Neue.
Wir freuen auch schon, bald von Euch zulesen 😃
Liebe Grüße aus NRW, Mone
Verena schrieb am 22. April 2016 um 17:31:
Hallo ihr Lieben,

eure neue Homepage lädt zum verweilen ein und es macht richtig Spaß sich hier durchzuklicken 🙂
Ich finde es wirklich grandios wie ihr euch für eure Rasse einsetzt und wünsche für die Zukunft alles Glück dieser Welt!
LG, V.
Manu aus Walensee / St. Gallen schrieb am 15. April 2016 um 16:37:
Ich war mal kurz auf eurer Seite, mein Kompliment schön ist es hier,
und meinen herzlichen Glückwunsch zu den schönen Ridgebacks.

VlG, Manu mit Rudel