Ein ganz herzliches Willkommen in unserem neuen Gästebuch der Site „rhodesianridgeback-bb.de“.

Und Euch allen viel Spaß beim Durchstöbern unserer neuen, themenreichen Website und beim Betrachten der neuen Galerien.
Wir freuen uns auf viele nette, schöne, lustige, freche und fantasievolle Einträge, aber auch Anregungen und Kritik sind hier erwünscht!

 

 

Wir senden freundliche Grüße an unsere Besucher,
Bettina mit Bandele Bathani & Anaya Fatou.

 

 


 

 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.55.167.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
233 Einträge
Heike und die Mädels aus Hohenfelde schrieb am 16. September 2018 um 20:00:
Liebe Greta,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und ganz viele Leckerlies!
Liebe Grüße, Heike und die Mädels
UlKe schrieb am 16. September 2018 um 10:24:
Hallo Greta,
herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag. Ich hoffe dein Frauchen verwöhnt dich ordentlich. Wir schicken dir viele Streicheleinheiten und bleib gesund und bleib lustig wie bisher.
Liebe Grüße, UlKe
Medea aus Stanley schrieb am 16. September 2018 um 8:11:
Liebe Greta ❤

When I think of exceptional Ridgebacks I know,
You’re right at the front of the line.
May your day be filled with hugs, kisses and birthday wishes
May your birthday not be forgotten
And that you be spoiled rotten
But most of all today is your birthday, so hip hip hooray!
I'm in love with you ❤ Medea
Markus schrieb am 30. Juli 2018 um 11:52:
Hallo,
bei Euch war es sooo schön.Schade ,dass die Zeit so schnell vorbei geht, ich wäre noch so gerne länger geblieben.
Ein Gruß an alle ...
Carmen aus Kassel. schrieb am 28. Juli 2018 um 21:10:
Hallo, Bettina
Für Eure A-linge und Greta wünsche ich euch weiterhin alles Gute. Genießt nun jeden Tag, denn 1, 2, 3 und die Welpenzeit ist schon wieder vorbei...
Liebe Grüße aus Kassel, Carmen
Heike und die Mädels aus Hohenfelde schrieb am 12. Juli 2018 um 18:05:
Hallo ihr 20!!!
Und wie geht es euch so?
Ihr habt ja viel zu tun 😳,
die Kleinen sind ja soooo süß
Ich freu mich jetzt schon auf den Besuch!
GlG, Heike und die Mädels
Bettina schrieb am 4. Juli 2018 um 22:07:
Liebe Bettina,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der 15 Welpen aus dem A-Wurf von Anaya! Wir freuen uns, dass die Welpen und Greta alles gut überstanden haben und Euer Zuhause ab sofort komplett in Beschlag nehmen.
Bei der Liebe und Hingabe, mit der Du die Kleinen in den nächsten Wochen pflegen und prägen wirst, können sich alle Welpen-Interessenten schon jetzt auf den fast perfekten Ridgeback freuen. Und ich weiß, wovon ich rede 😉
Alles Liebe, Angelika
Dorian aus Brande-Hörnerkirchen schrieb am 17. Juni 2018 um 21:58:
Ach Gretalein ❤
Wunderschöne Bilder wieder Bettina! So zu sehen, wie alle 15 Welpen gedeihen 😚 Prächtig!!
Genießt es!
LG, Do
Sandra schrieb am 5. Juni 2018 um 20:06:
Huhu. Bettina!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Welpen!
Wünsche den Babies und Greta alles Gute!
LG, Sandra
P.Lein schrieb am 4. Juni 2018 um 17:16:
Hallo Bettina,
ich habe gerade gelesen, dass ihr einen Unfall hattet. Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm und wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße, P.Lein
Katharina schrieb am 3. Juni 2018 um 13:48:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Greta- und Otiszwerge!
Die Fotos sind einfach ein Traum!
Ihr könnt mächtig stolz auf Mama Greta sein, hat sie ganz toll gemacht.
Den Zwergen wünschen wir von ganzem Herzen alles, alles Gute für ihr weiteres Leben, vor allem natürlich Gesundheit.
Ganz liebe Grüße, Trina & Fussel
Medea aus Stanley schrieb am 3. Juni 2018 um 8:34:
Hallo Bettina und vor allem der Greta 💕
Einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der 15 kleinen, wirklich wunderhübschen Zwerge. Bin ganz gerührt und freu mich wahnsinnig über die neuen Familienmitglieder! 💕
Hoffe auf viele, viele Welpenbilder.
Liebe Grüße, Medea
Anne Marie Hanke schrieb am 2. Juni 2018 um 21:26:
Hallo zusammen,
herzlichen Glückwusch zur Geburt Eures A-Wurfes ❤ Die kleinen Herzensbrecher sind einfach nur süß. Wünsche Euch in den kommenden Wochen alles Gute und viel Spaß bei der Welpenaufzucht.
Liebe Grüße, Marie 💋
Angelika schrieb am 1. Juni 2018 um 9:57:
Hallo, bald ist es soweit!!
Teu-teu-teu für die Geburt!
Liebe Grüße, Angelika
Christian aus Saarland schrieb am 29. Mai 2018 um 15:33:
Hallo Bettina!
Deine HP ist wirklich toll geworden (hab auch keinen Moment daran gezweifelt). Freue mich schon auf viele Welpenbilder.
Viele Grüße aus dem Saarland,
Christian
Medea aus Stanley schrieb am 10. Mai 2018 um 16:15:
Moin-Moin, meine Gute!
Einen herzlichen Glückwunsch zur Feststellung der Trächtigkeit von Greta!
Wir wünschen der werdenden Mama für die restlichen Wochen alles, alles Gute und hoffen, dass alles weiterhin so problemlos verläuft wie bisher. ❤
Liebe Grüße Medea und den Catahoulas-Mädels ❤

PS: Ich freue mich auf gesunde Nichten und Neffen 😍
Heike aus Hohenfelde schrieb am 8. Mai 2018 um 22:19:
Hi Bettina,
ich gratuliere zu den Prüfungsergebnissen.
Die neue Homepage wird immer toller.
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Viele Grüße, Heike
Katharina schrieb am 3. Mai 2018 um 16:08:
Hallo Betti,
herzlichen Glückwunsch zur Trächtigkeit von GRETA. Freu mich riesig auf die Babies. Wünsche der werdenden Mama alles Gute. 💋💋💋💋
Liebe Grüße, Trina & Fussel
Medea aus Stanley schrieb am 23. April 2018 um 20:20:


Wer das Wagnis eingeht,
in seinem Leben
ein besonderes Ziel zu haben,
wer wagt,
neue Wege zu gehen,
um seinen Lebenstraum zu leben,
dem wird dies am Ende gelingen.

Wichtig ist,
das Feuer im Herzen zu bewahren
und die Charakterstärke aufzubringen,
die schwierigen Augenblicke zu
meistern.

Paulo Coelho

Alles, alles Gute zum bevorstehenden A-Wurf, Medea
Cedric aus Cham schrieb am 29. September 2017 um 15:23:
Hi Bettina,

deine erste Seite war es, die vor vielen Jahren die Leidenschaft zu den Rhodesian Ridgebacks entzündet hat - und die Neue ist um vieles besser.
Gratulation und Danke!