Ein ganz herzliches Willkommen in unserem neuen Gästebuch der Site „rhodesianridgeback-bb.de“.

Und Euch allen viel Spaß beim Durchstöbern unserer neuen, themenreichen Website und beim Betrachten der neuen Galerien.
Wir freuen uns auf viele nette, schöne, lustige, freche und fantasievolle Einträge, aber auch Anregungen und Kritik sind hier erwünscht!

 

 

Wir senden freundliche Grüße an unsere Besucher,
Bettina mit Bandele Bathani & Anaya Fatou.

 

 


 

 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.18.170.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
235 Einträge
Nadine schrieb am 25. November 2014 um 18:06:
Hallo
Ihr habt eine tolle informative Seite, es war schön darin zu stöbern
und lass gerne einen lieben Gruß da und möchte mich nochmals für die tollen Fotos vom Hundeplatz bedanken!
Bis dann, Nadine und Floh
SABINCHEN schrieb am 12. November 2014 um 11:38:
Eine liebevoll zusammengestellte Homepage! Besonders die Videos gefallen mir sehr gut!
Bandele, Aartijn und Anaya ihr habt ein wundervolles Zuhause!

Grüße von Sabinchen aus Osterfeld und meinem rumänischen Rudel
Die Webers aus Mülheim schrieb am 7. November 2014 um 13:16:
Traumhaft schöne Hunde, sehr informative Homepage uns hat es gut gefallen hier 😀
Auch wir möchten einen Pfotenabdruck hinterlassen und senden liebe Grüße aus Mülheim an der Ruhr, alles Gute weiterhin wünscht Ihnen Familie Weber.
Andreas schrieb am 15. September 2014 um 9:17:
Bin zufällig auf diese schöne Homepage gestossen, gefällt mir sehr gut weiter so!
A.
Willi schrieb am 23. Juni 2014 um 23:53:
Ein nettes Hallo!
Bin durch die Weiten des Internets auf Deine HP gestossen und stelle fest, bezaubernde und gut gestaltete Seite; sieht man sehr selten, da steckt viel Arbeit und Liebe drin, daher lass ich gerne nette Grüsse hier!
Wünsche Dir viele nette Besucher und vor allem viel Erfolg weiterhin
LG Willi
Charsten schrieb am 20. Mai 2014 um 17:32:
Hallo zusammen, wir habe auf Eurer wunderschönen Homepage gestöbert und wollten nicht ohne Grüße gehen.
Viele liebe Grüße von Charsten & Nadine aus Essen
Daniela schrieb am 30. April 2014 um 7:20:
Hallöchen, heute habe ich mich auf den Weg gemacht um mal wieder deine Homepage zu durchschnüffeln 🙂
Ich schaue hier so oft und so gerne, weil es einfach eine der besten HP`s im Netz ist.
Außerdem soll hier auch ein fettes DANKE SCHÖN hin Nu schau ich hier noch ein paar Bildchen und wir lesen/ hören uns ganz bald wieder.
Bis dahin Sonnige Grüße Ela und Co.
Heike schrieb am 2. April 2014 um 10:27:
Halli, hallo,
bin durch Zufall auf Deine HP getippelt und habe mich mal ausführlich umgesehen. Du hast eine tolle HP, sie ist sehr ansprechend, und vor allem gaaaaaaaanz tolle Ridgebacks.
Bin auf der Suche nach einem Männlein in der Farbe hell, o.ä. aber so etwas hast Du leider nicht.
Viele Grüße aus Hunsrück sendet
Heike
​Anne Marie Hanke schrieb am 1. April 2014 um 16:19:
"Ein Hündchen ist für die Tierwelt,
was eine Rosenknospe für den Garten ist".
(Robert Southey)

Liebe Frau Höhfeld,
Euer Garten wird in diesem Sommer wunderschön blühen.
Ich freue mich so sehr mit Ihnen!

Ganz herzliche Grüße, ​Anne Marie Hanke
Isa schrieb am 10. Februar 2014 um 10:16:
Liebe Bettina und Rudel , dies ist einer der besten Homepages, die ich kenne und die ich immer und immer wieder besuche.
Ich kann mich weder an den Fotos noch an den Berichten und Einträgen von Dir "satt sehen"! Du greifst hier alle Themen rund um Hund und Ridgeback auf, man kann euer Leben mit den Hunden verfolgen und auch Bandele`s Nachzucht beim Wachsen, gedeihen und immer schöner werden beobachten.
Du Bettina bist IMMER da, wenn es um Fragen, Sorgen, Tipps oder auch einfach nur mal um "einen guten Schnack" unter Freunden geht und dafür DANKE ich Dir!!
Ich habe hier einen wahren Goldschatz daheim, der nicht nur bildschön aussieht, sondern einen ebenso schönen Charakter hat. Ich freue mich, euch bald wieder zu sehen und natürlich die kleine Greta live zu erleben... auf den Fotos ist sie ja schon eine echte Granate
Viele liebe Grüße von den Bremern
ULKE schrieb am 13. Januar 2014 um 16:25:
Hallo, Ihr Lieben!
Einen herzlichen Glückwunsch zum kleinen Neuzugang und viel Freude mit der kleinen Bandele Tochter!
LG, UlKe
Marcus Erdwiens schrieb am 2. Januar 2014 um 16:04:
Hallo Ihr lieben, wir möchten euch ein schönes, erfolgreiches Jahr 2014 wünschen.
Ganz liebe Grüße vom Shambay-Rudel mit Chuma Bakari und Bohati
​Anne Marie Hanke schrieb am 24. Dezember 2013 um 12:55:
Liebe Frau Höhfeld,
wir wünschen Ihnen und ihrer Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das Jahr 2014.
Alles Liebe und Gute, sendet Ihnen ​​Anne Marie Hanke und Familie
P. LEIN schrieb am 24. Dezember 2013 um 11:53:
Der eingesparte Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann ist übel dran
Er muss jetzt alles tragen
Hat keinen Schlitten, kein Gespann
Hat nicht mal einen Wagen

Sein Antrag wurde abgelehnt
Die Gelder sind gestrichen
Das ist nun mal der große Trend
Man kennt das ja inzwischen

Mit Auto oder Bahn zu fahr´n
Ist Luxus heutzutage
Man will an allen Stellen spar´n
Und streicht trotz mancher Klage

Der Weihnachtsmann fragt: Liebe Leut
Ja, wollt ihr mich verkohlen?
Soll´n sich die Kinder weit und breit
Die Sachen selber holen?

Da tönt´s: Wir sparen ganz gerecht
Bis alle Schuld beglichen
Und wenn du aufmuckst, alter Knecht
Dann wirst du auch gestrichen!

Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014!

Viele Grüße P.Lein
Martina schrieb am 21. Dezember 2013 um 19:48:
Happy Birthday to you, happy birthday to youuuuuu....
Happy Birthday, liebe Bettinaaaaa!
Happy Birthday to youuuuuu ..... laugh
Zum Geburtstag viel Glück, alles Gute und alles was Du dir wünschst!!!
Fühl Dich von uns feste umarmt und geküsst , Martina
ULKE schrieb am 21. Dezember 2013 um 7:15:
Ein herzlicher Geburtstagsgruß soll Dir sagen,
dass wir zwar weit weg sind,
aber trotzdem an dich denken.
GlG, UlKe
Lizz schrieb am 19. Dezember 2013 um 15:45:
greetings from the UK, what a super site, with some wonderful dogs, i am in love with Bandele does he want to come and live in England????!!!
teeheeeeee ... he is so lovely ..... !
happy xmas and new year
Lizz xxx
A. J. Heerma van Voss schrieb am 16. November 2013 um 22:11:
We would like to extend our sincere condolences to you and your family for the loss of your Aartijn.

Our thoughts are with you, A. J.
Silke schrieb am 15. November 2013 um 17:08:
Liebe Betti,
wir sind sehr traurig, dass dein Paule schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist, er konnte immer so schön fragend gucken, mit seinen traumhaften.. ausdrucksvollen Augen. Wie oft brachte er uns zum Lachen! Wir leiden mit Dir und wünschen dir und deiner Familie viel Kraft, ein Küsschen von Puschel fliegt ganz schnell zu dir.
Lieber Paulemann mach's gut im RBL ❤
Ganz traurige Grüße von uns ❤
Claudia schrieb am 15. November 2013 um 15:36:
Liebe Betty,

man kann Tränen vergießen, weil sie gegangen sind
oder man kann lächeln, weil sie gelebt haben.

Man kann seine Augen verschließen und beten, dass sie wiederkehren,
oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben.

Das Herz kann leer sein, weil man sie nicht sehen kann,
oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihnen geteilt hat.


Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben,
oder man kann morgen glücklich sein, wegen dem Gestern.


Man kann sich erinnern, dass sie gegangen sind,
oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen.


Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden
oder man kann tun, was sie gewollt hätten:
lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.


Aartijn war ein ganz besonderer Ridgeback "An Old African Liondog"

Euch ganz liebe Grüße, Claudia



PS:Ich hoffe wir sehen uns auf der nächsten Ausstellung!