Zum Inhalt springen

Gästebuch

Ein ganz herzliches Willkommen in unserem neuen Gästebuch der Site „Rhodesian Ridgeback-bb.de“

Und Euch allen viel Spaß beim Durchstöbern unserer neuen, themenreichen Website und beim Betrachten der neuen Galerien.
Wir freuen uns auf viele nette, schöne, lustige, freche und fantasievolle Einträge, aber auch Anregungen und Kritik sind hier erwünscht!

Wir senden freundliche Grüße an unsere Besucher,
Bettina mit Bandele Bathani, Anaya Fatou, Amber Camee & Anwar Atu.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.198.57.9.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
240 Einträge
Isabella schrieb am 16. März 2012 um 7:54
Hi Bettina, hier nun auch mal ein grüßle von mir und den Jungs 😀
Wir haben die WelpenFotos von Bandele angeschaut und waren hin und weg!
Nun noch Bashi`s Gene dazu: Aleeke !!!!
Ein Traum!
Viele liebe Grüße und weiter so schööne Bilder
Claudia schrieb am 12. März 2012 um 10:52
Hallo zusammen, Glückwunsch zu dem gelungenen Wurf.
Tolle Hunde die Ihr da habt. Ich bin begeistert.
Ganz liebe Grüße Claudia & Co 🙂
Tess schrieb am 3. März 2012 um 6:49
Hallo Bettina und Rudel, Eure HP ist echt ein Hingucker!! Glückwunsch an Bandhele, den stolzen Papa!! ...die kleinen sind echt süüß!
LG von Tess und den Ledernasen vom Adlernest 😀
Diana mit Shi schrieb am 22. Februar 2012 um 13:47
Liebe Bettina und Rudel 😀
Wollte eure Super HP nicht ohne einen Pfotenabdruck verlassen. Ich Wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit euren Vierbeinern.
LG Diana mit Shi
Marcel schrieb am 19. Februar 2012 um 21:34
Hallo Bettina, ich wollte, dir nur Kurz ein Gästebucheintrag da lassen.
Ihr habt eine sehr, sehr schöne Homepage die Gefällt, mir.
LG Marcel
Anja und Rudel schrieb am 23. Januar 2012 um 23:32
Hallo, nun ist es endlich Gewissheit, die Welpen kommen, dass gemütlich eingerichtetes Welpenzimmer lässt keine Wünsche offen und schon jetzt ist alles fertig. Also es könnte los gehen. Wir fiebern mit Euch und wünschen Bashi eine problemlose Geburt und eine gute Aufzucht.
Es grüßt herzlich Anja und der Rest
Sascha schrieb am 23. Januar 2012 um 20:24
Eure Homepage ist immer wieder toll anzuschauen, sehr informativ und nur zu empfehlen.
Freue mich immer über Gegenbesuch!
Viele Grüße Sascha
Michaela & Rudel schrieb am 23. Dezember 2011 um 23:22
Tannenbäume, Kugel, Lichter, Bratapfelduft und frohe Gesichter. Freude am Schenken - das Herz wird weit- wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit!
Liebe Weihnachtsgrüße und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2012 wünscht Familie Schmidt und die 16 Pfoten.
Claudia schrieb am 23. Dezember 2011 um 18:49
Hallo, habe heute zum ersten mal auf eure HP geschaut, wirklich toll, gefällt mir sehr gut.
Eure Hunde sind auch super.
Viel Glück mit eurer Zucht. 🙂 liebe Grüße Claudia & Co
ULKE schrieb am 21. Dezember 2011 um 8:07
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir soviel Glück,
wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
und soviel Freude,
wie der Himmel Sterne hat.
GglG, UlKe
Hübner schrieb am 18. Dezember 2011 um 5:03
Hallo Bettina & Co, auch wir wünschen Euch ein besinnliches Fest und einen guten, aber vor allem einen gesunden Start ins neue Jahr :da
Liebe Grüße von Nicole & Ralf sowie einen ganz herzlichen Pfotenabdruck von Otekko & Kimba
ULKE schrieb am 15. Dezember 2011 um 7:36
Advent

Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.

Euch eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachten, ULKE
Riemann schrieb am 15. Dezember 2011 um 7:01
Hallo, so süße Hunde haben Sie. Bin auf die Verpaarung mit Bashira gespannt, da werden sicher ganz tolle Welpen entstehen.
Wir freuen uns schon, wenn bald ein kleiner RR ganz viel Freude mit in unser Haus bringt. :o)
Wir wünschen noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Fam. Riemann
Marion schrieb am 12. Dezember 2011 um 9:52
Hallo Bettina,
ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen Hunden eine schöne Weihnachtszeit.
Bis zum nächsten Jahr, vielleicht sehen wir uns auf der kommenden Ausstellung.
Bis bald und liebe Grüße, Marion mit Familie und den Doggi-Damen
Constantin Fornahl schrieb am 10. Dezember 2011 um 23:55
Hallo und freundliche Grüße aus Wrist.
Bin selbst Besitzer von zwei prächtigen RR-Rüden mit knapp 10 Monaten.
Vielleicht trifft man sich ja mal zum Erfahrungsaustuasch und/oder bei einem Spaziergang.
Silke Adler schrieb am 6. Dezember 2011 um 17:48
Ezeoh vom Holsterbrink und Aluna vom Adlernest wünschen eine besinnliche Adventszeit.
Kai aus Chemnitz schrieb am 4. Dezember 2011 um 21:03
Ihr habt eine total tolle Ridgebackzucht und die Bilder sind in der Knuddeltabelle ganz weit oben.
Macht weiter so.
Viel Erfolg, Kai aus Chemnitz
Harmakhis Wisdom Nsoah schrieb am 3. Dezember 2011 um 7:46
hallöchen, herzlichen dank für euren lieben GB eintrag ...wir haben uns sehr gefreut.
seit es FB gibt trägt man kaum noch in GB ein..!
auch euch eine wunderschöne voradvendszeit.
liebe grüsse babs, nsoah & sumsum
Sandra & Co schrieb am 26. November 2011 um 15:40
Hallo Ihr Lieben...
Da schau ich doch gerade auf unserer HP nach dem Rechten und was sehe ich da? Einen Eintrag von Euch...und natürlich wünsche ich Euch auch einen wunderschönen 1 Advent.
Und wir würden uns sehr freuen wenn wir uns mal irgendwann im neuen Jahr persönlich kennenlernen würden.
Es gibt zwar Züchter, aber es gibt leider nicht viele Züchter die immer mit Infos, netten + lustigen Kommentaren ect. zur Seite stehen. Auch wenn wir noch keinen RR haben. 😀
Ganz liebe Grüße aus Solingen... Sandra & Co
Tess schrieb am 16. November 2011 um 18:46
Hallo Kennel Tussangana Mbey, tolle Hp habt Ihr, sehr informativ und super Fotos von Euren tollen Doggis.
Laß Euch einen netten Pfotenabdruck da...
LG Tess und die Ledernasen vom Adlernest.