Zum Inhalt springen

Happy Birthday – Actor Aartijn

4ridgebacks im sand, schleswig-holstein, kennel tussangana mbey 'n, bettina höhfeld.

Update 08. Mai 2013 / Happy Birthday Actor Aartijn


Unser Actor Aartijn,

der Herr Oberwachtmeister Dimpfelmoser in unserem Rudel – immer vernünftig – stets vorsichtig –  mein sturer Charmeur – mein Kuschelbär – mein Schatten, hat heute Geburtstag und nun bist Du schon 10 Jahre alt!

Jeder Tag mit Dir ist erfüllt, wir hoffen, wir dürfen noch eine lange Zeit gemeinsam zusammenbleiben und glückliche Stunden, Tage und Jahre mit Dir erleben.

*07. Mai 2003

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie uns zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. Roger Andrew Caras ☛