UPdate 13. Mai 2014


Am 9. April war es nun soweit, unser großer Bub Bandele Bathani wurde 7 Jahre alt

und das haben wir gebührend, hundegerecht gefeiert!

Zum Frühstück gab es einen leckeren Hackfleischnapf, auf Wunsch des Geburtstagskindes, außerdem wurde eine Gießkanne und ein Berg von Ziemern ausgepackt.

Um 14:00 Uhr ging es dann in Richtung Knick, viele Acker warten schon darauf von Findlingen befreit zu werden.

Auch das war bestimmt ein großer Wunsch von unserem Buben, mich zieht es dort nicht unbedingt hin. Es ist immer ein wahnsinns KRAFTAKT….. lach
Fast 5 Stunden lang wurden alle Acker betobt, wild abgeschnüffelt, alle markiert, der freie Flug ausprobiert, ein unfreiwillig/freiwilliges Bad in Matsche genommen, gepflügte Pferdeäppel flogen ins Maul, es wurden alle Wettrennen gegen Anaya gewonnen, es gab eine Kanninchenshow (natürlich ungewollt besucht u.s.w., u.s.w.) !!
Abends gab es noch ganzes Hühnchen (gewolft) für die Wuffies und als Nachtisch getrocknete Schweineohrmuscheln!
Das Geburtstagskind fiel vollgemampft, müde und glücklich ins Hundebettchen. Was ein aufregender, matsche  Geburtstag  :o)

Ich würde sagen, er hatte einen unvergesslich schönen Schnuffeltag mit Regen und Sonnenschein und alle seine Lieben haben daran teilgenommen, was will HUND mehr!!
(Anaya, Bandeles Töchterchen war schon am Nachmittag FIX und ALLE :o)))))

Hier, leider nur.. einige, eher wenige Impressionen des Geburtstages.

(Im Regen ..  Findlinge schleppen und fotografieren ist unmöglich …. )

 

 

© Bettina Höhfeld :: Kennel Tussangana mbey °N Rhodesian Ridgeback



 

FROHE OSTERN 2014
Zitat ♥ Mario Cohen-Ein Bild gibt uns das Gefühl