UPdate 16. November 2013 / Wurfplanung Bandele & Zuri


 

Im Kennel Ridgebacks from Harle River war heute Wurfabnahme!

Die Zuchtwartin war da und hat das „Ridgepack“ abgenommen. Sie hat uns einen hervorragenden Wurf mit gut sozialisierten und aufgeschlossenen Welpen bescheinigt.

Zuri und die Welpen sind in einem sehr guten Pflegezustand. Alle Welpen haben keinen Nabelbruch, keine Rutenfehler, keine Fehlfarben, korrekte Hinterhand, Vorderhand gerade, Pfoten schön geknöchert, Milchgebiss: korrekte Schere, Ohranlage normal, die Herren tragen abgestiegene Hoden, keine Afterkrallen. Unsere Ridgeträger: Ridge lang und korrekt, Crowns und Boxen korrekt, alle besitzen Showqualität. Bei einem Ridgeträger sieht es optisch noch aus wie bei einem Eincrowner (2. Crown vorhanden) und wird sich im Wachstum hoffentlich noch anpassen. Ich freue mich über ein so schönes Ergebnis!

 

Rhodesian-Ridgeback-

 

 

© Bettina Höhfeld :: Tussangana mbey °N Rhodesian Ridgeback



 

Wir besuchen *Bandele Bathanis Sohnemann Jengo ❣
Wir müssen Abschied nehmen von unserem Aartijn ❤