UPdate 19.November 2013


Es ist so ruhig und traurig im Haus!!  

Ein kleines Résumé,

für Bandele Bathani lief die erste Woche eher .. sehr .. schlecht als recht ohne Aartijn.

Nachtrag: In der 2. Woche wurde Bandele Bathani noch einsamer! Er wollte nicht mehr Gassi gehen und wenn wir laufen waren, dann lief er nach einer Weile zurück zum Auto, er blieb immer wartend und suchend stehen. Nun läuft er nur noch an der Leine, damit wir wenigstens eine Pipi-Runde schaffen! Er wendet uns nur noch seinen Rücken zu; er ist in tiefer Trauer! Sein (BARF-) Futter verweigert er jetzt ganz. Er erhebt sich nicht einmal mehr von seinem Platz, zur Begrüßung eines Familienmitgliedes …..

Nachtrag: Aus seiner Trauer werden mittlerweile steigende Aggressionen und ich habe ihn nur noch im Auge!

 

Rhodesian Ridgeback Deckrüde Bandele Bathani of SAH - Schleswig-Holstein, Kennel tussangana mbey 'n Rhodesian Ridgeback.

 

 

 

 

 

 

 

 

© Bettina Höhfeld :: Tussangana mbey °N Rhodesian Ridgeback



 

♥ Dogs Never Die ♡ Hunde sterben nie wirklich! Org. englisch
Wir besuchen *Bandele Bathanis Sohnemann Jengo ❣