Asante Christian Sweet Ridge / Livernose Deckrüde 

 

Dam: Babe Sweet Helya Ridge

Sire: Era Christian Helya Ridge aka Lupino – JCh CZ, CH PL, – SK. – CKRR, -KCHRR

 

Rhodesian Ridgeback Deckrüde Asante Christian Sweet Ridge Schleswig-Holstein

 

*01.05. 2012

ZZP – 2018

Widerrist: 69 cm
Gewicht: 45 kg

Farbered wheaten

GRSK Röntgenauswertung v. Dr. Kaiser

HD A1 – frei  / ED- frei  / PL- frei  / OCD frei

Dysplasie / Arthrose  je ohne Befund

PennHIP – KV-0

Degenerative Myelopathie (DM) besitzt das intakte Gen N/N – frei

Hämophilie-B – besitzt das intakte Gen N/N – Frei

Juvenile Myoklonische Epilepsie (JME) – besitzt das intakte Gen N/N – Frei

Hämophilie B – frei / besitzt das intakte Gen

DNA DogCheck Analyse v. Feragen Österreich – frei

DNA-PROFIL eingelagert

Herzuntersuchung / Dopplersonografie – ohne Befund

vollzahniges Scherengebiß, korrekt gewachsen

 

Ich freue mich sehr, dass der in Tschechien geborene Deckrüde „Asante Christian Sweet Ridge“ der Vater unseres A-Wurfes ist. Asante Christian aka OTIS, besitzt ein ausgesprochen freundliches und sicheres Wesen. Er zeigt sich Menschen gegenüber respektvoll und sehr aufgeschlossen. Er liebt Kinder, Katzen und kommt im Alltag mit allen Situationen und jeder Begebenheit zurecht. Er lebt mit seiner Familie und seinem Gefährten DINARI (eine siebenjähriger Sohn von unserem Rüden Bandele Bathani) in Bergkamen.

zu Asantes Bildergalerie