Zum Inhalt springen

Gästebuch

Ein ganz herzliches Willkommen in unserem neuen Gästebuch der Site „Rhodesian Ridgeback-bb.de“

Und Euch allen viel Spaß beim Durchstöbern unserer neuen, themenreichen Website und beim Betrachten der neuen Galerien.
Wir freuen uns auf viele nette, schöne, lustige, freche und fantasievolle Einträge, aber auch Anregungen und Kritik sind hier erwünscht!

Wir senden freundliche Grüße an unsere Besucher,
Bettina mit Bandele Bathani, Anaya Fatou, Amber Camee & Anwar Atu.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.93.173.205.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
240 Einträge
Claudia aus München schrieb am 16. Januar 2020 um 10:03
Hallo, ich habe selten so eine tolle und informative Homepage gesehen wie deine, echt super. Viele Tipps und mit soviel Liebe gemacht. Danke ?
Sigrid schrieb am 24. Dezember 2019 um 15:35
Frohes Fest
Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen und wecken Freude in allen Herzen. Wo alles gut wird im laufe der Zeit und sich Freude ausbreiten kann, da grüsst etwas Großes.
Von Herzen wünschen wir euch besinnliche und fröhliche Weihnachten.
Für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Freude wünschen Siggi u. Familie
HEIKE & Co aus Schleswig-Holstein schrieb am 2. Dezember 2019 um 11:40
Adventszeit!
Wir wünschen Euch noch eine schöne Adventszeit und ein Frohes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Grüße senden euch Heike und die Mädels ?
Lassie & Angus aus Schottland / Cuillin Hills schrieb am 29. November 2019 um 22:04
Frohes Fest
Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und viele schöne Lichtblicke im kommenden Jahr.
Ein frohes Fest und ein frohes neues Jahr wünscht Dir/Euch der Collie-Clan
PS: Hier ist es so wunderbar und uns zieht nichts mehr nach Hause. Lg ?
HEIKE & Co aus Schleswig-Holstein schrieb am 21. April 2019 um 9:25
Hallo, ihr Lieben ?
Wollten euch ein paar schöne Osterfeiertage wünschen.
Lasst mal wieder was von euch hören.

Liebe Grüße senden euch Heike und die Mädels ?
Oase für Individualreisende aus Aregua / PARAGUAY schrieb am 4. November 2018 um 4:19
? GRATULATION liebe Bettina zu Eurer liebevollen, sehr informativen und ansprechenden HOMPAGE - bezaubernde Seiten .
Weiterhin viiiiel Freude mit Euren wunderschönen Fellnasen.
WIR @Oase für Individualreisende , möchten einen Pfotenabdruck hinterlassen
und senden muchos saludos aus PARAGUAY.
Gaaanz viel Erfolg, alles Gute und zahlreiche, nette Besucher,
wünschen Euch , ? Barbara und Christian Thormahlen
Heike und die Mädels aus Hohenfelde schrieb am 16. September 2018 um 20:00
Liebe Greta,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und ganz viele Leckerlies!
Liebe Grüße, Heike und die Mädels
UlKe schrieb am 16. September 2018 um 10:24
Hallo Greta,
herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag. Ich hoffe dein Frauchen verwöhnt dich ordentlich. Wir schicken dir viele Streicheleinheiten und bleib gesund und bleib lustig wie bisher.
Liebe Grüße, UlKe
Medea aus Stanley schrieb am 16. September 2018 um 8:11
Liebe Greta ❤

When I think of exceptional Ridgebacks I know,
You’re right at the front of the line.
May your day be filled with hugs, kisses and birthday wishes
May your birthday not be forgotten
And that you be spoiled rotten
But most of all today is your birthday, so hip hip hooray!
I'm in love with you ❤ Medea
Markus schrieb am 30. Juli 2018 um 11:52
Hallo,
bei Euch war es sooo schön.Schade ,dass die Zeit so schnell vorbei geht, ich wäre noch so gerne länger geblieben.
Ein Gruß an alle ...
Carmen aus Kassel. schrieb am 28. Juli 2018 um 21:10
Hallo, Bettina
Für Eure A-linge und Greta wünsche ich euch weiterhin alles Gute. Genießt nun jeden Tag, denn 1, 2, 3 und die Welpenzeit ist schon wieder vorbei...
Liebe Grüße aus Kassel, Carmen
Heike und die Mädels aus Hohenfelde schrieb am 12. Juli 2018 um 18:05
Hallo ihr 20!!!
Und wie geht es euch so?
Ihr habt ja viel zu tun ?,
die Kleinen sind ja soooo süß
Ich freu mich jetzt schon auf den Besuch!
GlG, Heike und die Mädels
Angelika schrieb am 4. Juli 2018 um 22:07
Liebe Bettina,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der 15 Welpen aus dem A-Wurf von Anaya! Wir freuen uns, dass die Welpen und Greta alles gut überstanden haben und Euer Zuhause ab sofort komplett in Beschlag nehmen.
Bei der Liebe und Hingabe, mit der Du die Kleinen in den nächsten Wochen pflegen und prägen wirst, können sich alle Welpen-Interessenten schon jetzt auf den fast perfekten Ridgeback freuen. Und ich weiß, wovon ich rede ?
Alles Liebe, Angelika
Dorian aus Brande-Hörnerkirchen schrieb am 17. Juni 2018 um 21:58
Ach Gretalein ❤
Wunderschöne Bilder wieder Bettina! So zu sehen, wie alle 15 Welpen gedeihen ? Prächtig!!
Genießt es!
LG, Do
Sandra schrieb am 5. Juni 2018 um 20:06
Huhu. Bettina!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Welpen!
Wünsche den Babies und Greta alles Gute!
LG, Sandra
Ernst Taffe aus Malente schrieb am 4. Juni 2018 um 22:19
Hallo Frau Höhfeld,
herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die kleinen Glückslöwen. Viel Gesundheit für Mami und Kinder.
Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und die Kleinen Ihnen viel Spaß bereiten!
Mit vielen Grüßen, Ernst Taffe und Familie
P.Lein schrieb am 4. Juni 2018 um 17:16
Hallo Bettina,
ich habe gerade gelesen, dass ihr einen Unfall hattet. Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm und wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße, P.Lein
Katharina schrieb am 3. Juni 2018 um 13:48
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Greta- und Otiszwerge!
Die Fotos sind einfach ein Traum!
Ihr könnt mächtig stolz auf Mama Greta sein, hat sie ganz toll gemacht.
Den Zwergen wünschen wir von ganzem Herzen alles, alles Gute für ihr weiteres Leben, vor allem natürlich Gesundheit.
Ganz liebe Grüße, Trina & Fussel
Medea aus Stanley schrieb am 3. Juni 2018 um 8:34
Hallo Bettina und vor allem der Greta ?
Einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der 15 kleinen, wirklich wunderhübschen Zwerge. Bin ganz gerührt und freu mich wahnsinnig über die neuen Familienmitglieder! ?
Hoffe auf viele, viele Welpenbilder.
Liebe Grüße, Medea
Anne Marie Hanke schrieb am 2. Juni 2018 um 21:26
Hallo zusammen,
herzlichen Glückwusch zur Geburt Eures A-Wurfes ❤ Die kleinen Herzensbrecher sind einfach nur süß. Wünsche Euch in den kommenden Wochen alles Gute und viel Spaß bei der Welpenaufzucht.
Liebe Grüße, Marie ?