UPdate 18. November 2007 – Nachtrag / Ausstellung in der Jüngstenklasse / Bandele Bathani


 

Unsere erste Ausstellung in der Jüngstenklasse / Bandele Bathani

 

Etwas nervös und ohne zu wissen, was auf mich zukommen würde, trafen wir uns mit Cornelia Paul und Bara Azzedina zur World-Champion Gala Show vom IHR-NCV e.V. in der Wiesengrundhalle. Es war für Carl im Alter von sieben Monaten die erste Ausstellung. Azzedina meisterte den Tag in Ruhe und Ausgeglichenheit.

Carl dagegen lauerte nur darauf jeden vorbeikommenden Hund freudig zu begrüßen.
Im Ring zeigte er sich aufgeschlossen und selbstsicher.

Das wurde belohnt mit einem SG1 in der Jüngstenklasse (3-9 Monate) und dem Titel > Jüngsten World Champion <.

Liebe Conny, einen herzlichen Glückwunsch zu Bara Azzedinas tollem SG1 Sieg.

Es war ein unterhaltsamer und sehr erlebnisreicher Tag mit Euch und ich danke Dir für dieses bezaubernde Spitzentaschentuch, das Du mir zum Geschenk gemacht hast. …LACH

 

Rhodesian-Ridgeback-Ausstellung-Jüngstenklasse Bandele Bathani mit Bild im Grünen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Bettina Höhfeld :: Tussangana mbey °N Rhodesian Ridgeback


 

FROHE OSTERN 2008
Actor Aartijn / Die Namenswahl