Update 20. Juli 2013 / Buch

Eine Buchvorstellung für Rhodesian Ridgeback Starter  📖

 

Ich möchte erwähnen, ich lese sehr gerne, viel ..  fast alles …… schlechte Werke lege ich aus der Hand

und ich bin stolzer Besitzer eines Büchereiausweises! Kleiner Tipp  😉

 

Rhodesian Ridgeback richtig verstehen:

Zusammenleben, Erziehung & Beschäftigung von Karin Jansen

 

Buchvorstellung - Rhodesian Ridgeback richtig verstehen

Rhodesian Ridgebacks beeindrucken uns durch ihre Athletik, ihr Auftreten und ihr Selbstverständnis. Sie haben keinen „will to please“, sondern fragen uns, was wir für sie tun können. Der Hundehalter steht vor der Herausforderung, einen artgerechten Umgang mit dem Jagdinstinkt und der häufig auftretenden Skepsis gegenüber allem Fremden zu finden. Das Wesen dieser Hunde sowie eine verständnisvolle Erziehung und Beschäftigung sind Thema dieses Buches. Dabei liegt der Schwerpunkt nicht auf den äußerlichen, sondern den charakterlichen Merkmalen der Rasse. Insgesamt widmet sich die Autorin folgenden zentralen Punkten: Richtiges Verständnis, harmonisches Zusammenleben, Erziehung durch Beziehung und artgerechte Beschäftigung. Jan Nijboer (Natural Dogmanship®): „Der Rhodesian Ridgeback kann nach Anwendung des in diesem Buch vermittelten Wissens eine Bereicherung für jeden Mensch sein, der – wie der Ridgeback selbst -mehr Tiefgang in einer Beziehung sucht!“

 

AMAZON

LESEPROBE

 

 

 



 

 

Wurfplanung - Verpaarung Zuri & Bandele Bathani ❥
V1 für Bandeles Sohn AaronI / Lisimba Asabi