Zum Inhalt springen

Das Jahr 2013 / Kleines Résumé

Bettina Höhfeld-7 Themes.de

1. Januar 2014 / Kleines Résumé


Das Jahr 2013 / Kleines Résumé

Gefühlt, ist ein Jahr noch nie so schnell herumgegangen, wie dieses 2013!! Irgendwie kam ich gar nicht hinterher und ich hatte stets das Gefühl, mich viel zu langsam zu bewegen.

Soviel positives und negatives durchlebten wir dieses Jahr und die Zeit flog nur davon!

Im ersten Halbjahr 2013, habe ich durch Weiterbildungen sämtliche Hobbies stillgelegt. Vereinsarbeiten, Fotografie und alles weitere … standen ganz hinten an. Familie und Hunde, nicht wie immer ganz vorne, aber sie kamen an zweiter Stelle ?

Diverse Nachträge von Erfolgen, Geschehnissen und Bildern aus 2013 erfolgen noch und können -rechts- unter Neuigkeiten, mit einem KLICK auf °Rhodesian Ridgeback NEUES 2013°  gefunden werden.

 

 

Bettina Höhfeld-7 Themes.de

 

 © Bettina Höhfeld :: Kennel Tussangana mbey °N Rhodesian Ridgeback