UPdate 16. März 2009 / Rassehunde-Ausstellung / Bandele Bathani 


Ein sehr erfolgreicher Tag für den B-Wurf!

 

Rhodesian Ridgeback-Ein erfolgreicher Tag für den B-Wurf! Es waren allein schon 46 Rhodesian Ridgebacks angemeldet, die Nachmeldungen sind noch nicht mit einbezogen.

… auf zur Entspannungs-Turn-Tour ?

Auf der Europa Sieger Show vom DRC e.V. – Soltau wurden vier B-Wurf Rhodesian Ridgeback Junghunde aus der Zucht von Cornelia Paul ausgestellt. An diesem Tag platzte die Ausstellungshalle aus allen Nähten. Es waren allein schon 46 Rhodesian Ridgebacks angemeldet, die Nachmeldungen sind noch nicht mit einbezogen.
Trotz der Masse gab es für uns super Erfolge in den oberen Plätzen. Bandele Bathani of South African Hunter schloss mit einem SG2 ab und dem Titel „Land der Horizonte Sieger“. Der Bewertungsbogen und die Gesamterscheinung waren mehr als zufriedenstellend.

Trotz der vielen Menschen und Hunde zeigte sich Carl ruhig und entspannt von seiner besten Seite und am Ende gab es zur Belohnung eine große Toberunde in unserer Lieblings-Sandkuhle.

 

 

 

 

 

 

 

 

© Bettina Höhfeld :: Tussangana mbey °N Rhodesian Ridgeback



 

Frohe Ostertage 2009 / Die Osterkuh
Wie bereite ich mich auf einen Welpen vor?