Wir suchen ein „Für immer Zuhause“ für unser FRAUCHEN! *Einzelplatz

Update: 16. November 2017 – Wir suchen ein „Für immer Zuhause“ für unser FRAUCHEN. Einzelplatz.


 

Ähnliches denken unsere Hunde auch, aber wir haben andere Themen! ….  lach

Wir suchen ein „Für immer Zuhause“ für unser FRAUCHEN! *Einzelplatz

Liebe Hundefreunde,
dieser Schritt fällt uns nur mäßig schwer und genau deswegen wagen wir ihn nun. Wir suchen ein „Für immer Zuhause“ für unser FRAUCHEN! *Einzelplatz
Sie hat ein großes Verhaltensproblem mit dem wir leider nicht mehr weiterleben können ?
Jedes Mal rennt die unangeleint im Wald hinter uns her und brüllt wie eine Irre rum. Nicht nur peinlich sondern dumm!
Und das schlimmste daran ist, es ist immer dasselbe was aus ihr ertönt: Nein, nein -und nochmals nein.
Nein zu K***haufen fressen, Nein zu Enten jagen, Nein zu einfach allem. Und jetzt langt es! Wir sagen „NEIN – zu Neinsagern!“
Wir waren natürlich schon mit ihr beim Arzt und auch der hat nur abgewunken. ?
Die einzige Erziehungsmaßnahme die wirkt, ist, wenn wir mal wieder ein Häufchen ganz grazil mitten in die Fußgängerzone setzen. Dann ist erstmal ne Zeitlang Ruhe.
Aber eins steht fest, wir bekommen sie langfristig nicht gebändigt! Denn so viel fressen, wie wir kacken müssten, können wir einfach nicht. ?
Und deswegen sagen wir: auf nimmer Wiedersehen.


Ein paar Eckdaten haben wir noch:
– intakt
– stubenrein
– Artgenossen unverträglich
– hat immer Hunger
– Neinsager-Syndrom (nicht heilbar)

Schutzgebühr ist nicht nötig.
Wir zahlen bei endgültiger Abgabe gerne noch was drauf. Schmerzensgeld für die Zukunft sozusagen.
Erfahrungen und Kenntnisse sind ebenso irrelevant. Weg is weg!
Also wer uns helfen möchte ein Hundeleben in „Peace, love and harmony“ zu führen – der rettet sie und zwar besser gestern als heute!
Danke für die Aufmerksamkeit.

 

Für gut befunden und geklaut! / Autor noch unbekannt