Zum Inhalt springen

Gästebuch

Ein ganz herzliches Willkommen in unserem neuen Gästebuch der Site „Rhodesian Ridgeback-bb.de“

Und Euch allen viel Spaß beim Durchstöbern unserer neuen, themenreichen Website und beim Betrachten der neuen Galerien.
Wir freuen uns auf viele nette, schöne, lustige, freche und fantasievolle Einträge, aber auch Anregungen und Kritik sind hier erwünscht!

Wir senden freundliche Grüße an unsere Besucher,
Bettina mit Bandele Bathani, Anaya Fatou, Amber Camee & Anwar Atu.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.146.105.194.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
240 Einträge
GB aus Berlin schrieb am 27. August 2010 um 21:59
Hallo,
ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

Grüße aus Berlin
Sascha schrieb am 12. Juli 2010 um 10:32
Die Homepage ist immer wieder toll anzuschauen, sehr informativ und nur zu empfehlen.
Weiterhin viel Erfolg im www. wünscht Sascha

http://www.beaphar-produkte.de
Familie Sachs schrieb am 14. Juni 2010 um 17:41
Hallo.
Ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen und
muss sagen das sie ganz toll ist .
Tolle Seite.
Alles Gute. Familie Sachs
Medea aus Stanley schrieb am 16. März 2010 um 16:51
Hallo, ich bin durch Zufall auf deine Schöne Seite gekommen und wollte natürlich nicht gehen ohne liebe Grüße zu hinterlassen. Wunderschöne Hunde hast du und eine sehr kreativ gestaltete Seite.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg.

LG, Medea und die Louisiana Catahoula Leopard Mädels
Bettina Höhfeld schrieb am 1. Januar 2010 um 16:14
Liebe Leser,
leider fehlen diverse Gästebucheinträge für das Jahr 2010 🙁
Mein Anbieter hatte 'mir nichts, dir nichts' sein Hoost geschlossen und sein Gästebuch-Programm stand nicht mehr zur Verfügen!
Alle Einträge waren erloschen ......, bis auf einige die noch im E-Mail-Programm zu finden waren.
Ganz dumm gelaufen, sehr.. sehr.. Schade!
Liebe Grüße, Bettina
G.Laan schrieb am 28. Dezember 2009 um 18:41
Guten Abend,
ich möchte Ihnen ein dickes Lob für diese schön gestaltete Homepage da lassen.
Silke Schütt schrieb am 24. Dezember 2009 um 8:20
Wir wünschen Euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2010.
LG, Silke
ULKE schrieb am 23. Dezember 2009 um 7:40
Ich wünsche dir:
Ein Huhn, das gold’ne Eier legt,
´nen Baum, der alle Lasten trägt,
ein Tier, dass alle Sorgen frisst
und falls du auch mal traurig bist,
dich kitzeln, bis du wieder lachst
und gleich wie üblich Witze machst.
Ich wünsche dir ein tolles Jahr
mit Sahnehäubchen drauf sogar
aus Harmonie und Zweisamkeit.
Wünsch dir ´nen Reißwolf, der bereit
um Wut und Ärger zu zerfleddern
und auch Gereiztheit gleich zu schreddern.
Ich wünsch dir einen Riesenstrauch
mit Glücksblättern und dazu auch
zwölf Monate in großen Tüten
mit Liebes - und Gesundheitsblüten.
Dass auf den Tag im nächsten Jahr
du sagen wirst: “Wie wunderbar!
Das ganze Jahr war gut und rund.”
Vor allen Dingen
BLEIB GESUND!

v.Ruth-Ursula Westerop

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr, lG, UlKe
Andrea schrieb am 22. Dezember 2009 um 23:00
Hallo, auf diesem Weg wünschen wir eine geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2010.
LG, Andrea
Silke Schütt schrieb am 21. Dezember 2009 um 12:42
Hallo, Bettina! Wir wünschen Dir alles, alles Liebe u. Gute und genieße deinen Ehrentag 🙂
Liebe Grüße, Deine Silke mit Familie
ULKE schrieb am 21. Dezember 2009 um 12:26
Liebes Geburtstagskind,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, bleib so wie Du bist!
Herzliche Grüße, UlKe
Das Rhodesian Ridgeback Forum - Germany schrieb am 21. Dezember 2009 um 11:33
Hallo Bettina, das Team von Das Rhodesian Ridgeback Forum - Germany wünscht dir alles Gute zum Geburtstag!
Mit freundlichen Grüßen
Das Rhodesian Ridgeback Forum - Germany
Eri schrieb am 21. Dezember 2009 um 10:35
Hallo Bettina, ich wünsche dir deiner Familie und Carl ein frohes Fest und einen gesunden erfolgreichen Start ins Jahr 2010.
Hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr:D
Viele liebe Grüße Eri & Rudel
Silke Schütt schrieb am 20. Dezember 2009 um 20:32
Hallo Bettina, habe mir Deine Seite angeguckt und finde dass sie sehr geglückt ist.
Ich hoffe du hast viel Erfolg damit, denn es steckt ja wirklich eine Menge Arbeit dahinter.
Alles Liebe, Deine Silke

PS: Bis morgen 😀
Fee schrieb am 19. Dezember 2009 um 23:29
Mit diesem Eintrag wünschen wir Euch alle sehr frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 20010.
LG, Fee
Corinna schrieb am 19. Dezember 2009 um 11:39
Liebe Bettina, wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!
Liebe Grüße Corinna und die Chaka-Zulu's
Angelika schrieb am 18. Dezember 2009 um 19:35
Hallo ihr Lieben, wir wünschen Euch ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Weihnachtsleckerlis für Paul und Carl unterm Christbaum 😀 .
Und für das neue Jahr 2010 besonders viel Gesundheit, Freude, Erfolg und Zufriedenheit.
Winterliche Grüße von Angelika mit Faro 😉
Fam. Harms schrieb am 15. Dezember 2009 um 21:23
Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2011.
LG, Fam. Harms
henk schrieb am 13. Dezember 2009 um 10:38
Prettige feestdagen en een goed nieuwjaar!

Happy holidays and a good new year
Hyvää joulua ja onnellista ja hyvää uutta vuotta
Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr

Joyeuses Fêtes et une nouvelle année de bonne
Felici vacanze e un buon anno nuovo
Linksmų švenčių ir gerų Naujųjų metų

веселых праздников и хорошего Нового Года
God jul og et godt nytt år
вясёлых святаў і добрага Новага Года

gr webmaster: www.infohondenrassen.nl
Silvia schrieb am 2. Dezember 2009 um 21:11
Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit und jetzt schon frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!
LG, Sil