Zum Inhalt springen

Gästebuch

Ein ganz herzliches Willkommen in unserem neuen Gästebuch der Site „Rhodesian Ridgeback-bb.de“

Und Euch allen viel Spaß beim Durchstöbern unserer neuen, themenreichen Website und beim Betrachten der neuen Galerien.
Wir freuen uns auf viele nette, schöne, lustige, freche und fantasievolle Einträge, aber auch Anregungen und Kritik sind hier erwünscht!

Wir senden freundliche Grüße an unsere Besucher,
Bettina mit Bandele Bathani, Anaya Fatou, Amber Camee & Anwar Atu.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.216.251.37.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
240 Einträge
Isa schrieb am 9. Dezember 2012 um 16:23
Hallo liebe Bettina, mit großer Freude sehe ich die Bilder von Deinem "Enkelsohn" Aleeke auf Deiner Page 🙂 Finde ich priima und freue mich natürlich auch, das sie Dir so gut gefallen! Gern bekommst Du mehr, wenn Du magst 😉 Deine Homepage ist, wie schon immer, sehr sehr schön und wird liebevoll und informativ von Dir gepflegt! Mach weiter so, es macht immer wieder Spaß, hier zu lesen, zu stöbern und die Bilder der beiden Ridgis anzuschauen und zu genießen 🙂
Liebe Grüße aus Bremen Isa
Birgit Faller schrieb am 24. November 2012 um 9:16
Liebe Bettina ...war auch mal neugierig..wirklich schöne Seite und natürlich noch schönere Hunde.
Wir haben heute Tag 47 und die Warterei nimmt einfach kein Ende..seufz.. Also werde ich mich bis Tag X mit anderen Welpenfotos trösten...
Viele liebe Grüsse und weiterhin viel Glück und Erfolg...
Birgit und Rudel
Daniela Kurth aus Spessart schrieb am 14. November 2012 um 10:54
Grüsse aus der eisigen Eifel 🙂
Erneut habe ich mich hier umgeschaut und die Zeit auf Eurer bezaubernden Homepage mit den sehr sehr schönen Bildern genossen. Wunderschöne Homepage!!!
Dickes Lob. Daniela und die ChanImani Mädels
Gina schrieb am 11. November 2012 um 18:12
Einen lieben Gruß aus Bergisch Gladbach.
Bin durch Zufall auf deine HP gekommen, einfach grandios, tolle anmutige Hunde. Mein Rudel besteht aus 3 schwarzen Labbi-Damen, die mich jeden Tag aufs Neue erfreuen, überraschen und durch die ich unendlich viel lerne und gelernt habe.
glgr. Gina
Boomer Reisen schrieb am 9. November 2012 um 11:10
Das ist mal eine tolle und informative Ridgeback Seite... ich habe den Aufenthalt sehr genossen und werde sicher wiederkehren. Man sieht sich auf Facebook.
Liebe Grüße Caro Boomer Reisen
Gerd Koen schrieb am 9. Oktober 2012 um 10:04
Hallo, bin begeistert von euren Hunden und eurer Homepage! Schau mir eben die tollen Fotos an.......
Mein Ruede wuerde da gern mit toben........
Es gruessen von der Mittelmosel Gerd und Akono von Bulawayo
Janine Kreis schrieb am 6. September 2012 um 17:31
Hi, hier schreibt dir dein Halbbruder Erevu dinagri of south african hunter, wir haben die selbe Mami und sehen uns sehr sehr ehnlich, deshalb wollte ich dir mal nen Stupser da lassen.
LG Erevu 😀
Harmakhis Wisdom Nsoah schrieb am 17. August 2012 um 10:38
Hello bevor ich mit meinem burschen biken gehe, hinterlasse ich dir ganz liebe grüsse aus österreich. einen tollen rüden hast du bei dir. wir wünschen dir und deinem süssen nur das beste 🙂
bis bald babs & nsoah
Silke schrieb am 17. August 2012 um 5:56
Liebe Bettina und Rudel, es war ein super schöner Tag den wir mit Euch verbracht haben 🙂
Du, deine Familie und die beiden süßen Schnuffels sind fest in unsere Herzen gewandert.... Ein wenig Wehmut war bei mir schon, da ich Bandele jetzt live gesehen habe 🙂 Er ist ein traumhafter Rüde und Du kannst stolz auf deine Jungs sein. Aber wir werden wieder kommen, denn Menschen und Hundefreundschaften müssen gepflegt werden.
Ganz liebe Grüße und Knuddler von Silke, Karsten und Aluna
Netti schrieb am 28. Juli 2012 um 17:54
Eine sehr schöne und liebevoll gestaltete HP. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss Sagen sie gefällt mir sehr.Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen Interressanten Themen über Hunde aber auch die Menschen kommen da nicht zu kurz . Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch. Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und du schaust evtl mal bei uns vorbei und registrierst dich . Wir freuen uns immer wieder über neue schreibfreudige nette User , die sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten .
Bei uns sind auch Züchter herzlich Willkommen.
LG Netti u Rudel
Sabine schrieb am 2. Juli 2012 um 8:51
Liebe Bettina, deine Seite ist wirklich schön geworden!!
Die Fotos sind wundervoll und bin begeistert von dieser Rasse. Naja wer weiss,vielleicht werde ich noch Ridgebackmama! Toll..... LG Sabine
Gudrun schrieb am 22. Juni 2012 um 22:35
Hallo!
Nachdem so oft, eigentlich täglich die schönen Bilder auf facebook verfolge, wollte ich jetzt auch Deine Homepage kennenlernen 🙂
Die ist sehr schön gemacht, sehr informativ, toll!
Liebe Grüße, wir lesen uns, Gudrun
Janine Kreis schrieb am 14. Juni 2012 um 18:35
Hallo, hier schreibt dir dein kleiner Bruder Erevu Dinagri of south African Hunter, ich wollte dir und deinen Menschen mal nen lieben Gruß da lassen.
Tess schrieb am 12. Juni 2012 um 10:27
Hallo Bettina und Rudel, war mal wieder schnüffeln und wollte nicht ohne Pfotenabdruck Eure Seite verlassen!!
Bin immer wieder begeistert wie toll Du Deine Hp gestaltest und wie schön Deine Tiere sind!!
Seit ganz lieb gegrüßt von Tess und den Ledernasen "vom Adlernest"
Isabella schrieb am 4. Juni 2012 um 20:40
Hallo liebe Bettina, war klasse der Spontanbesuch am Dienstag bei Dir!
Interessante Gespräche und was kann Leo für leckeren Kuchen backen! 😀
Ich hoffe, wir haben Dich nicht zu sehr genervt und dürfen mal wiederkommen!!
Hier bist Du auf jeden Fall herzlich willkommen! 😀
Wir wünschen euch Zwei-und Vierbeinern super schöne Ostertage und genießt eure Zeit zusammen!!!!
LG Isa und die Jungs
Anne Casper schrieb am 31. Mai 2012 um 19:21
Liebe Grüße von Anne und Atiya aus Mecklenburg !
Ich bin mal wieder auf der Seite vom Papa unserer Atiya .
Es ist schön zusehen, wie elegant und sportlich Papa Carl ist.
Atiya ist auch sehr agil . Sie hopst und springt mit ihren langen Beinen.
Martin Wunsch schrieb am 28. Mai 2012 um 16:19
Eine wirklich schöne Website mit tollen Fotos von tollen Hunden. Da komme ich immer wieder gern vorbei.
LG Martin
Administrator-Antwort von: Bettina
Einen ganz lieben Dank, Martin!
Dein Ridgebacktreffen habe ich immer noch im Kopf, melde mich 🙂
P. LEIN schrieb am 25. Mai 2012 um 11:16
Hallöchen, Tussangana-Mbey!
Dies ist eine sehr schöne Hundehomepage, mit wunderschönen Bildern, umfangreich und sehr informativ.
Ich hoffe auf weitere gute Seitenfüllungen 🙂
Bis bald und liebe Grüße, P.L. Danke, Paul
Familie Schmidt schrieb am 12. April 2012 um 21:13
Hallo, wir gratulieren Bandele (Carl) von hier aus natürlich noch ganz ganz lieb nachträglich zum Geburtstag! Danke für so einen zauberhaften Sohnemann!!! 😀
Beim nächsten Sehen gibts Leckerchen! 😉
Liebe Grüße Isa
Tess schrieb am 9. April 2012 um 18:09
Hallo Bettina und Ridgis vom Kennel Tusangana Mbey, auch wir möchten Euch schöne Ostertage wünschen!
Liebe Grüße von Tess und den Ledernasen vom Adlernest