Zum Inhalt springen

Gästebuch

Ein ganz herzliches Willkommen in unserem neuen Gästebuch der Site „Rhodesian Ridgeback-bb.de“

Und Euch allen viel Spaß beim Durchstöbern unserer neuen, themenreichen Website und beim Betrachten der neuen Galerien.
Wir freuen uns auf viele nette, schöne, lustige, freche und fantasievolle Einträge, aber auch Anregungen und Kritik sind hier erwünscht!

Wir senden freundliche Grüße an unsere Besucher,
Bettina mit Bandele Bathani, Anaya Fatou, Amber Camee & Anwar Atu.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.22.171.136.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
240 Einträge
ULKE schrieb am 21. Dezember 2013 um 7:15
Ein herzlicher Geburtstagsgruß soll Dir sagen,
dass wir zwar weit weg sind,
aber trotzdem an dich denken.
GlG, UlKe
Lizz schrieb am 19. Dezember 2013 um 15:45
greetings from the UK, what a super site, with some wonderful dogs, i am in love with Bandele does he want to come and live in England????!!!
teeheeeeee ... he is so lovely ..... !
happy xmas and new year
Lizz xxx
A. J. Heerma van Voss schrieb am 16. November 2013 um 22:11
We would like to extend our sincere condolences to you and your family for the loss of your Aartijn.

Our thoughts are with you, A. J.
Silke schrieb am 15. November 2013 um 17:08
Liebe Betti,
wir sind sehr traurig, dass dein Paule schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist, er konnte immer so schön fragend gucken, mit seinen traumhaften.. ausdrucksvollen Augen. Wie oft brachte er uns zum Lachen! Wir leiden mit Dir und wünschen dir und deiner Familie viel Kraft, ein Küsschen von Puschel fliegt ganz schnell zu dir.
Lieber Paulemann mach's gut im RBL ❤
Ganz traurige Grüße von uns ❤
Claudia schrieb am 15. November 2013 um 15:36
Liebe Betty,

man kann Tränen vergießen, weil sie gegangen sind
oder man kann lächeln, weil sie gelebt haben.

Man kann seine Augen verschließen und beten, dass sie wiederkehren,
oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben.

Das Herz kann leer sein, weil man sie nicht sehen kann,
oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihnen geteilt hat.


Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben,
oder man kann morgen glücklich sein, wegen dem Gestern.


Man kann sich erinnern, dass sie gegangen sind,
oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen.


Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden
oder man kann tun, was sie gewollt hätten:
lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.


Aartijn war ein ganz besonderer Ridgeback "An Old African Liondog"

Euch ganz liebe Grüße, Claudia



PS:Ich hoffe wir sehen uns auf der nächsten Ausstellung!
P. LEIN schrieb am 14. November 2013 um 17:29
Wie traurig, Aartijn bleibt uns immer in Erinnerung!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen, dass Ihr trotz des für Euch so schmerzlichen Verlustes, zuversichtlich und nicht hoffnungslos in die Hunde-Zukunft zu blicken.
Martina schrieb am 14. November 2013 um 14:31
Liebe Bettina!
Euch, mein tief empfundenes Mitgefühl! LG Martina


Still, seid leise,

es ist ein Engel auf der Reise.

Er wollte nur kurz bei Euch sein,

Warum er ging, weiß Gott allein,

vergesst ihn nicht, er war so klein.



Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,

in meinem Herzen ein großes Stück.

Er wird jetzt immer bei Euch sein,

vergesst ihn nicht, er war so klein.



Geht nun ein Wind an mildem Tag,

so denkt, es war sein Flügelschlag.

Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?

Ein Engel, der ist nie allein!



Er kann jetzt alle Farben sehn,

auf Pfoten durch die Wolken gehn

und wenn ihr ihn auch so vermisst

und weint, weil er nicht bei Euch ist,

dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,

erzählt er stolz:

Ich werd geliebt!
​Anne Marie Hanke schrieb am 13. November 2013 um 10:26
Guten Morgen, Frau Höhfeld!
Mein tiefstes Mitgefühl für den schmerzlichen Verlust von ihrem lieben Aartijn versichert Ihnen und ihrer Familie,
Anne Marie Hanke
Annelie mit Rudel aus Sylt schrieb am 20. September 2013 um 20:23
Aber Halloooo!
Wir gratulieren 14 Mal und einen herzlichen Glückwunsch an den schönen Vater!
Für die kommende Zeit, alles Gute und eine Menge Spaß der Züchterin mit den kleinen Fellnasen
Marcus Erdwiens schrieb am 5. September 2013 um 15:11
Hallo , Eine schöne HP habe mich gern hier aufgehalten und ohne ein Pfotenabdruck wollte ich nicht einfach gehen . 🙂
Liebe Grüße vom Shambay Rudel
CHRISTINA aus SAUERLAND schrieb am 29. August 2013 um 12:37
Hallo aus dem schönen Sauerland!

Schöne und informative Seite habt ihr hier! Da lasse ich doch mal einen netten Pfotenabdruck da.

Grüße Chrisi noch ohne Ridgeback
Daniela Kurth aus Spessart schrieb am 17. August 2013 um 18:35
Hallo Bettina, auch wir sind schon ganz gespannt auf die CarlBabys 🙂
Wir verfolgen natürlich alle News sehr interessiert und wünschen Euch eine schöne RestHibbelZeit.
Wir schauen natürlich ganz bald wieder hier bei euch vorbei.
BIs dahin Daniela und Co
Isa schrieb am 25. Juli 2013 um 13:24
Liebe Bettina, lieber Papa Carl 🙂
Wir drücken euch für die Verpaarung mit Zuri die Daumen und freuen uns schon auf die ganzen Halbbrüder und Schwestern! Liebe Grüße und Pfotenabdrücke von Isa und Bandeles Sohn Aleeke Ajani P.S. Wenn ihr mögt, schaut doch mal auf unserer Seite vorbei, wir würden uns sehr freuen
http://www.rhodesian-ridgebackrüde-aleeke-ajani.de
Janine Kreis schrieb am 19. Juli 2013 um 10:21
Hallo, ganz liebe Grüße hinterlässt an seinen großen Halbbruder, Erevu Dinagri of south afrikan Hunter.
svenja aus ein dorf weiter schrieb am 15. Juni 2013 um 16:05
eine klasse seite, bravo!
so liebevoll gestaltet, mit sehr wichtigen infos und genialen bildern!
weiter so, da mag man gern mal wieder reinschauen!

liebe grüsse von svenja
Isa schrieb am 3. Juni 2013 um 17:42
Oh wie schön! Da sind die Daumen feste gedrückt für die geplante Verpaarung! 🙂
Liebe Grüße von Isa und dem Sohnemann Aleeke
Hund weggelaufen schrieb am 10. April 2013 um 16:43
Hallo.
Ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen und
muss sagen das sie ganz toll ist .
Tolle Seite.
Ich habe auch eine tolle HP
die ihr auch gern mal besuchen könnt.
Liebe Grüße.
Andrea schrieb am 1. April 2013 um 9:04
Liebe Bettina samt Anhang :-), ganz lieben Dank für die schönen Ostergrüße und das Kompliment - habe mich sehr darüber gefreut. Natürlich wünsche ich euch auch Schöne Ostern, hier schneit es zwar nicht, aber es ist echt kalt - hoffen wir, dass der Frühling bald ein Einsehen hat und erscheint :-). Wir hören bzw. lesen uns 🙂
Liebe Grüße
Anne Marie Hanke schrieb am 31. März 2013 um 10:08
Frohe Ostern Frau Höhfeld!
Wir wünschen ein schönes Osterfest. Möge es vor allem viel Freude, Entspannung und Zufriedenheit bringen!
Liebe Grüße, Anne Marie Hanke
P.Lein schrieb am 31. März 2013 um 9:43
Guten Morgen!
Das Osterfest kommt noch vor Pfingsten Das Wetter stört´s nicht im geringsten.
Und so ist es auch schon passiert, dass Zähne klappern, weil man friert. Sofern´s nicht regnet oder schneit, steht schon der Ostertisch bereit, man will so gerne draußen sitzen- egal, wenn auch mit Pudelmützen.
Am Gartentisch mit bunten Eiern, möchte man so richtig Ostern feiern.
Für Euch ein Ostergrüßchen, Paul